About

Wer steckt hinter Feuerbutze?

Mein Name ist Caterina und ich bin gelernte Werbekauffrau. Nach über 13 Jahren Erfahrung im Marketing, der Liebe zu Design und den schönen Dingen im Leben, hatte ich Lust auf Veränderung. Neben meinem normalen Job musste was Neues her.

 

Mein Freund ist in der Stahl- und Metallbauverarbeitung tätig.

Wieso nicht beides kombinieren haben wir gedacht...

 

So entstand die Idee der Design-Feuerbutzen.

Zusammen mit seiner Materialexpertise und meinen Verständnis für Form & Design ist die erste Feuerbutze entstanden!

 

Und warum der Name Feuerbutze?

Weil ich die Namen Feuertonne, Feuerkorb oder Feuerkiste einfach langweilig finde. :)

 

Ich freue mich auf Anregungen & Kritik und gerne auch auf ein "Gefällt mir" bei Facebook @feuerbutze oder neue Follower auf dem Instagram-Account #feuerbutze.

 

Liebe Grüße, Caterina


Folgt uns gern auf Facebook @feuerbutze oder Instagram #feuerbutze