Der Herbst ist da - Gemütlichkeit im Garten

Ich liebe es, wenn sich die Blätter im Herbst so bunt färben und die Sonne bei einem Spaziergang im Wald schon so schön tief steht. Und was ist schöner, als den Tag dann gemütlich am Feuer im Garten ausklingen zu lassen? Ich wärme mich am liebsten an unserer Feuertonne. Am besten ist dazu ein Glühwein oder eine leckere Tasse Kakao. Hmmmmm..... wenn das Feuer so schön knistert und der Feuerkorb flimmert. Am liebsten mag ich die Feuertonne von Feuerbutze mit den Sternen. Sterne gehen doch irgendwie immer oder? In der Weihnachtszeit aber auch zu allen anderen Jahreszeiten. 

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Herbst und würde mich freuen, wenn ihr mir auch mal das ein oder andere Foto von eurer brennenden Feuertonne schicken würdet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0