Die besten Tipps für heiße Tage

It´s getting hot in here

puh....  das Thermometer zeigt jetzt schon 22°C an (es ist gerade mal 08:00 Uhr).... Das kann ja noch was werden heute.

 

Hier meine besten Tipps, was man an heißen Tagen im Jahr so machen kann:

 

1) Im Freien schlafen: Kühlt es abends nicht zu sehr ab, lockt eine Nacht im Freien. Romantisch wird es vor allem bei sternenklarem Himmel

 

2) Im Brunnen baden: In Städten ist es oft besonders heiß. Die Hitze staut sich zwischen Hausfassaden, der nächste Badesee ist kilometerweit entfernt. Wieso nicht einfach in einen Brunnen steigen? Ist wahrscheinlich nicht überall erlaubt. Aber wenn man nichts "kaputt macht" :) warum nicht?

 

3) Eiskalt duschen: Bei warmen Temperaturen können sich endlich auch notorische Warmduscher überwinden, eine eiskalte Dusche zu nehmen.

 

4) Sonnenbrand holen: Das sollte natürlich bestenfalls nicht passieren. :) Daher immer schön eincremen

 

5) Grillen: Abends kann man am besten ein paar Würstchen auf den Grill schmeißen und bei einer coolen Weinschorle den Tag ausklingen lassen. Und wenn es dann nicht mehr all zu warm ist, bringt eine Feuertonne dann Gemütlichkeit in den Garten. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0